FAQ

"Mein Kunden-Login wird nicht mehr aktzeptiert. Was kann ich tun?"

Das ist soweit "richtig".
Durch die Shopumstellung muss aus Sicherheitsgründen Dein Passwort neu gesetzt werden.
Lass Dich dabei nicht vom Wortlaut der Fehlermeldung irretieren, wir haben wirklich jeden Kunden mitgenommen auf den neuen Shop.
Benutze die "Passwort vergessen?" - Funktion um dir mit Deiner verwendeten Emailadresse ein neues Passwort zu setzen.

Login

"Ich kann einen Link nicht aufrufen, 'Fehler 404' oder 'Seite nicht gefunden'..."

Das sollte nicht passieren, kann aber vorkommen. Versuche je nach aufgerufener Adresse ein Slash ( / ) hinten
anzufügen oder zu löschen. Sollte es dann immer noch nicht gehen, teile uns doch bitte den fehlerhaften Link
über das Kontaktformular, per Email oder Facebook Messenger mit.

 

"Ich bekomme keine Emails mehr (Rechnung, Newsletter oä)."

Auch wenn Du uns nicht als SPAM markiert hast, kann es leider passieren, dass wir aufgrund der Überschriften, bösen Menschen oder dem Stand der Sonne irgendwo als SPAM markiert wurden. Schaue doch einmal Deinem "SPAM", "Werbung" oder "Junk" Ordner nach. Manchmal ist es auch notwendig Dich bei Deinem Account in die Weboberfläche einzuloggen um dabei erfolgreich zu sein. Solltest Du uns tatsächlich dort gefunden haben, markiere uns doch bitte als "kein Spam", oder "whitliste" uns doch gleich.