Oft Gefragtes

An dieser Stelle findet ihr Antworten zu oft Gefragtem. Sollte dennoch etwas offen bleiben, meldet euch gern per Mail oder WhatsApp.



An welche meiner Haustiere kann ich die verschiedenen Produkte verfüttern?


Unsere Produkte sind reich an Wiesenkräutern und enthalten zumeist keinerlei Obst. Somit sind sie nicht nur für Kaninchen und Meerschweinchen geeignet, sondern auch für alle anderen Nager wie bspw. Degus, Rennmäuse, Hamster und Chinchilla. In der jeweiligen Kategorie habt ihr die Möglichkeit alle Produkte nach Tierart einzuschränken.


Wie wird meine Ware versendet?


Generell versenden wir deine Ware per Post als Maxibrief. Ab einem Warenwert von 40€ versenden wir dein Päckchen inkl. Sendungsverfolgung per DHL go Green.
Solltest du bei einem geringeren Warenwert als 40€ einen Versand mit Sendungsverfolgung bevorzugen [egal ob DHL oder Hermes] kannst du dies in unseren Versandoptionen gegen einen Aufpreis auswählen. Auch ein günstigerer Versand als Warensendung ist möglich.


Ich habe nicht das Passende gefunden, wohin kann ich mich wenden?


Solltest du Fragen zu unseren Produkten haben, Ideen für neue Produkte oder sollte dir etwas Konkretes fehlen schreibe uns gern über unser Kontaktformular oder direkt per e-Mail an info{at}loewenblume.de.


Wo ist meine Rechnung? Der Lieferung lag keine bei.

Aus ökologischen Gründen verzichten wir auf den Versand bzw die Beilage einer Rechnung. Diese bekommst du per e-Mail bzw. kannst du dir in deinem Kundenkonto herunterladen.